Kontaktiere
uns

Du willst mit uns zusammenarbeiten oder hast Fragen? Wir freuen uns von dir zu hören!

    Wir leben, was wir predigen. Alle Prinzipien, die wir bei Kundinnen und Kunden verfolgen, gelten auch in unseren Reihen. Überzeuge dich davon und bestreite mit uns spannende Projekte. Designer*innen, Konzepter*innen und UX-Berater*innen sind willkommen uns auf unserer Reise zu begleiten.


    Employees first

    Nur wer sich selbst wohl fühlt kann anderen das Leben leichter machen. Humans first steht auch intern ganz oben auf der Liste.

    • 4-Tage-Woche
    • Büro zum Wohlfühlen
    • Gesunde Work-Life-Balance
    • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen

    Persönliches Wachstum

    BLUPRNT steht für Innovation und stellt damit den idealen Platz zur persönlichen Weiterentwicklung dar. We trust your process!

    • Offene Fehlerkultur
    • Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben
    • Kontinuierlicher Wissensaustausch
    • Befähigung und Support bei neuen Herausforderungen

    Nathalie

    Head of Operations

    Noch Fragen zu Karriereoptionen? Dann lass uns auf kurzem Wege sprechen.

    Kontakt