Kontaktiere
uns

Du willst mit uns zusammenarbeiten oder hast Fragen? Wir freuen uns von dir zu hören!



    Erfolge

    Jedes Projekt ist so unterschiedlich wie die Menschen, die beteiligt sind. Was bei uns aber immer gleich ist: Ein menschzentrierter Prozess, der für zufriedene Mitarbeitende und größeren Geschäftserfolg sorgt.


    Zusammen mit Boeing haben wir uns als Ziel gesetzt, das Cockpit der Pilotinnen und Piloten zu überarbeiten, um so einen Beitrag zur ihrer kognitiven Entlastung zu leisten.

    Zur Boeing Erfolgsgeschichte Zur Boeing Erfolgsgeschichte

    Zusammen mit Union Investment haben wir ein HR-Portal auf Basis von SAPUI5 für über 4.000 Mitarbeitende konzipiert.

    zur Union Investment Erfolgsgeschichte zur Union Investment Erfolgsgeschichte

    Zusammen mit ZF Marine haben wir die "Auto Commissioner Tools" zur Installation von Joystick-Systemen auf Yachten neu konzipiert. Das Besondere an dem Projekt: Ein digitaler Arbeitsplatz, der außerhalb von Büros auf schwankenden Booten und Yachten funktionieren muss.

    Zur ZF Erfolgsgeschichte Zur ZF Erfolgsgeschichte