Kontaktiere
uns

Du willst mit uns zusammenarbeiten oder hast Fragen? Wir freuen uns von dir zu hören!



    Wir streben nach einer Welt, in der Menschen nur noch Sinnerfülltes tun.

    In einer Zeit rapiden technischen Wandels, komplexer Prozesse und des Wettbewerbs um Talente gilt es, das digitale Arbeiten menschzentriert zu optimieren. Wir sind überzeugt, dass Technik dazu bestimmt ist, den Menschen zu dienen. Lösungen zu entwickeln, die wirklich gebraucht werden, ist unser Ziel und Antrieb.


    Unsere Mission

    Wir sorgen dafür, dass beim digitalen Arbeiten Menschen im Mittelpunkt stehen.


    Unsere Herangehensweise

    Menschzentrierte Unternehmens-
    beratung mit dreifacher Expertise

    • User Experience

      Denn gute Software geht von den Bedürfnissen ihrer Nutzenden aus

    • Prozessoptimierung

      Denn Software kann nur so gut sein, wie die unterstützten Prozesse

    • Change Management

      Denn die Einführung neue Software bedeutet immer Veränderung

    Lynn und Larissa

    Humans First

    Menschzentrierung ist uns nicht nur bei der Gestaltung von technischen Lösungen wichtig. Auch bei der Zusammenarbeit in unseren Projekten stehen für uns die Interessen und Bedürfnisse der beteiligten Menschen im Zentrum. Um gemeinsam positive Veränderungen zu schaffen, arbeiten wir stets partnerschaftlich und transparent. Klare und verbindliche Aussagen könnt ihr jederzeit von uns erwarten.

    Was gemessen wird,
    wird auch gemanagt

    Messbare Ziele sind entscheidende Handlungstreiber in Unternehmen. Nur was systematisch gemessen wird, kann gezielt beeinflusst werden. Deshalb etablieren wir Kennzahlen und Messmethoden, die greifbar machen, wie menschzentriert optimiertes digitales Arbeiten zum Geschäftserfolg beiträgt. So geben wir euch Werkzeuge in die Hand, um kurzfristig effektiv reagieren und langfristig strategisch agieren zu können.

    Freund Eilika

    Eilika Freund

    Manns Dinu

    Dinu Manns

    Bühler Dr. Daniel

    Dr. Daniel Bühler

    Jung Sebastian

    Sebastian Jung

    Paul Julia

    Julia Paul

    Schöllhorn Larissa

    Larissa Schöllhorn

    Iuga Robert

    Robert Iuga

    Ucar Ezgi

    Ezgi Ucar

    Pauer Katharina

    Katharina Pauer

    Dunkel Lynn

    Lynn Dunkel

    Yaglu Adem

    Adem Yaglu

    Freund Eilika

    Eilika Freund

    Principal Consultant

    Kommunikative Strategin mit Liebe zu Komplexitätsreduktion und saisonaler Küche

    • In einem Paralleluniversum bin ich: Linkshänderin
    • Unter den Kollegen bin ich bekannt für: Mein Duplo-Depot
    • Ohne diese Handy-App kann ich nicht leben: Google Maps
    • Freitags frei bedeutet für mich: Lebensqualität
    Manns Dinu

    Dinu Manns

    CEO

    Visionärer Designfanatiker und Triathlet mit musikalischer Ader und Meditationserfahrung

    • In einem Paralleluniversum bin ich: Plattenmillionär
    • Unter den Kollegen bin ich bekannt für: Meine Weisheiten… und den ständigen Drang diese permanent teilen zu müssen! 😂
    • Ohne diese Handy-App kann ich nicht leben: Foto- bzw. Kamera-App
    • Freitags frei bedeutet für mich: Quality-Time mit der Family und Zeit für Training 🏊🏻🚴🏻🏃🏻
    Bühler Dr. Daniel

    Dr. Daniel Bühler

    Principal Consultant

    Wortspielender Katzenbesitzer und Buchautor mit Kritische-Fragen-Abo

    • In einem Paralleluniversum bin ich: ¢┼¥∆ɤ°~|£•
    • Unter den Kollegen bin ich bekannt für: Harte Fakten & trockenen Humor
    • Ohne diese Handy-App kann ich nicht leben: Keine. Let’s read more books 🙂
    • Freitags frei bedeutet für mich: Mehr Zeit für persönliche Projekte
    Jung Sebastian

    Sebastian Jung

    Senior Experience Consultant

    Naturliebhaber und kreativer Lösungsfinder mit Programmierskills

    • In einem Paralleluniversum bin ich: Serial Entrepreneur
    • Unter den Kollegen bin ich bekannt für: Meine Begeisterungsfähigkeit
    • Ohne diese Handy-App kann ich nicht leben: Spotify
    • Freitags frei bedeutet für mich: Platz für Inspiration
    Paul Julia

    Julia Paul

    Operations & HR

    Pferdeliebhaberin mit künstlerischer Ader & Sinn für Humor

    • In einem Paralleluniversum bin ich: Musikerin
    • Unter den Kollegen bin ich bekannt für: Meine verständnisvolle Art & meine guten Ratschläge
    • Ohne diese Handy-App kann ich nicht leben: Spotify
    • Freitags frei bedeutet für mich: Lebensqualität und Zeit zur persönlichen Entfaltung
    Schöllhorn Larissa

    Larissa Schöllhorn

    Experience Designerin

    Visuelle Problemlöserin mit Leidenschaft für Fotografie und Pflanzen-DIYs

    • In einem Paralleluniversum bin ich: Ein Affe
    • Unter den Kollegen bin ich bekannt für: Mein scharfes Designauge
    • Ohne diese Handy-App kann ich nicht leben: Spotify
    • Freitags frei bedeutet für mich: Freiheit und Zeit Neues zu entdecken
    Iuga Robert

    Robert Iuga

    Business Development Manager

    Sportbegeisterter Allrounder mit Hang zur inperfekten Perfektion, viel Liebe für italienisches Essen und einem Faible für Ästhetik.

    • In einem Paralleluniversum bin ich: Astronaut auf einer Mission zum Mond
    • Unter den Kollegen bin ich bekannt für: Meine Ruhe und Gelassenheit
    • Ohne diese Handy-App kann ich nicht leben: Spotify
    • Freitags frei bedeutet für mich: Work-Life-Balance par excellence
    Ucar Ezgi

    Ezgi Ucar

    Experience Consultant

    Optimierungsbegeisterte UX-Expertin mit Problemlösungssicht und kreative Hobbykünstlerin

    • In einem Paralleluniversum bin ich: Eine Katze
    • Unter den Kollegen bin ich bekannt für: Einen schicken (Kleidungs-) Stil & Yoga
    • Ohne diese Handy-App kann ich nicht leben: Gibt es nicht
    • Freitags frei bedeutet für mich: Mehr Zeit für die Weiterentwicklung und andere wichtige Lebensbereiche
    Pauer Katharina

    Katharina Pauer

    Experience Designerin

    Naturliebhaberin mit Leidenschaft zu Sport und analoger Fotografie

    • In einem Paralleluniversum bin ich: Interior Designerin
    • Unter den Kollegen bin ich bekannt für: Meine Hilfsbereitschaft, mein Auge für Details und immer eine Mio Mate auf meinem Tisch stehen zu haben
    • Ohne diese Handy-App kann ich nicht leben: Spotify
    • Freitags frei bedeutet für mich: Lebensqualität und mehr Zeit meine persönlichen Ziele zu verfolgen
    Dunkel Lynn

    Lynn Dunkel

    Experience Consultant

    Reisende Upcyclerin und Organisationstalent

    • In einem Paralleluniversum bin ich: Seglerin, die die Abenteuer der Weltmeere trotzt und unbekannte Orte erkundet
    • Unter den Kollegen bin ich bekannt für: Meine offene Art, zuverlässiges & schnelles Arbeiten – und auch dafür, die kleinen Dinge im Leben zu genießen
    • Ohne diese Handy-App kann ich nicht leben: KptnCook
    • Freitags frei bedeutet für mich: Dem Samstagstrubel zu entkommen und das Wochenende entspannt und voller Energie zu starten
    Yaglu Adem

    Adem Yaglu

    Experience Designer

    Experimentierfreudiger Filmemacher & Fotograf, bekennender Serienjunkie und inaktiver Kampfsportler

    • In einem Paralleluniversum bin ich: Satoshi Nakamoto
    • Unter den Kollegen bin ich bekannt für: Meine selbstlose positive Art und dass ich immer ein offenes Ohr habe
    • Ohne diese Handy-App kann ich nicht leben: YouTube Music
    • Freitags frei bedeutet für mich: Mehr Zeit für die persönliche Entfaltung, Familie und spontane Kurztrips

    Interesse Deine eigene Erfolgsgeschichte mit uns zu schreiben?

    Jetzt Kontakt aufnehmen